CDU Antrag Verbindungsweg Alter Friedhof

Auf Antrag der CDU Hüsten ist jetzt auf dem alten Friedhof in Hüsten der Verbindungsweg von der Fußgängerunterführung zum Hauptweg gepflastert worden.

Der Verbindungweg ist ein häufig genutzter Weg für Fußgänger, die über den alten Friedhof in Hüsten zum Karolinenhospital oder in Richtung Bruchausen gehen. Der Weg war im Gegensatz zu den übrigen Hauptwegen nicht gepflastert, sondern bestand aus Erdreich. Nach Regeneinbruch sammelte sich dort das Wasser mit der Folge, dass der Boden matschig war. “Wir danken den Verantwortlichen in der Stadtverwaltung, dass sie unser Anliegen aufgenommen und umgesetzt haben”, freute sich Hüstens CDU-Vorsitzender Dr. Gerhard Webers und ergänzt “Die Zeit der schmutzigen Schuhe nach Regenfällen ist damit zu Ende.”

Publiziert am von Michael Peters
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.