CDU Hüsten lädt zum Bäume schmücken ein

Die Bäume, die der Verkehrs- und Gewerbeverein im Hüstener Zentrum aufgestellt hat, sollen Farbe und Glanz bekommen – so der Plan der Hüstener CDU.Alle Hüstener – ob groß oder klein – sind eingeladen, sich an der Aktion zu beteiligen und die Bäume auf dem Markt, der Marktstraße und Heinrich-Lübke-Straße farbenfroh zu schmücken.

„Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Reste alten Christbaumschmucks im Keller, die dieses Jahr nicht an den eigenen Baum passen. Dann finden sie hier noch eine schöne neue Bedeutung.“, meint Lena Eggenhofer von der CDU Hüsten. „Man kann natürlich auch mit der Familie zu Hause selbst Baumschmuck basteln, das macht Kindern in der Weihnachtszeit sicherlich viel Freude.“, fügt Michael Peters, Mitglied im Rat der Stadt Arnsberg hinzu.

Zum Start der Aktion hat die Hüstener CDU einige Bäume schon angefangen zu schmücken, in der Hoffnung, dass sich viele Hüstener an der freudebringenden Aktion beteiligen.Ein besonderer Dank geht an den Verkehrs- und Gewerbeverein Hüsten, der die Bäume wie immer aufgestellt und damit diese Aktion erst ermöglicht hat.In der ersten Januarwoche werden die Bäume dann wieder „abgeschmückt“.

Publiziert am von Jessica Beckmann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.