Radtour „durch“ unser Wahlprogramm – Halt 1

Startpunkt unserer Radtour „durch“ unser Wahlprogramm ist das Karolinenhospital.


„Wir unterstützen die Erweiterung des Klinikums uneingeschränkt. Hier wird etwas sehr positives für die Menschen in der ganzen Stadt Arnsberg geschaffen. Durch die Erweiterung und die geplante Pflegeschule ist es aber dringend notwendig für den Ortskern ein neues Verkehrskonzept zu entwickeln, welches den unterschiedlichen Interessen gerecht wird. Dies ist eine große Herausforderung für die nächsten Zeit und ein zentraler Punkt unseres Wahlprogramms. Wir setzen uns daher u.a. für einen kostenlosen Parkplatz im Bereich der Riggenweide ein“ beschreibt Ratskandidat Michael Peters die Position der CDU Hüsten.

Die nächsten Tage geht es dann weiter mit den nächsten Punkten aus unserem Wahlprogramm.

Publiziert am von Michael Peters
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.