Tour durch unser Wahlprogramm – Station 6

Unsere Radtour „durch“ unser Wahlprogramm führt uns als nächstes zum ehemaligen Schrottplatz an der Riggenweide.

Unsere Ratskandidatin Lena Eggenhofer sagt hierzu : „Hier ist viel Raum für zukunftsweisende, kreative Lösungen. Unser Vorschlag sieht vor, hier neben den Parkmöglichkeiten unter anderem für Mitarbeiter des Klinikums, einen attraktiven Wohnmobilstellplatz mit Ver- und Entsorgung zu schaffen. Die Nähe zur Großen Wiese mit dem Solepark und dem Freizeitbad NASS sowie die direkte Lage am Ruhrtalradweg sind für Touristen schlagkräftige Argumente für diesen Standort. Mehr Touristen in unserem Staddteil würden außerdem zusätzliche Frequenz für unseren Einzelhandel vor Ort bringen.“

Publiziert am von Michael Peters
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.