Tour „durch“ unser Wahlprogramm – Zwischenstation 3

Die dritte Station der Radtour „durch“ unser Hüstener Wahlprogramm führt uns in den schönen Solepark.

Hier ist auch unsere Ratskandidatin Lena Eggenhofer gerne unterwegs, die hierzu sagt:“Große Freiflächen, Spiel- und Sportgeräte sowie die erfrischende Saline machen den Solepark schon jetzt zu einer in Arnsberg einzigartigen Oase.Wir möchten, dass dieser tolle Ort in Zukunft noch besser für alle Generationen nutzbar ist. Ein Wasserspielplatz, eine Boule-Bahn sowie gastronomische Angebote in Zusammenarbeit mit dem SV Hüsten 09 sind Ideen, die wir künftig umsetzen möchten.Zudem werden wir uns dafür einsetzen, dass neben dem NASS auch der Solepark für Besucher unserer Stadt besser zu finden ist, beispielsweise durch entsprechende Beschilderung.“

Publiziert am von Michael Peters
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.